Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was wird aus dem Lazarusforum?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 18:14    Titel: Was wird aus dem Lazarusforum? Antworten mit Zitat  

Dieser Thread ist für die weitere Diskussion über die Zukunft des Lazarusforums gedacht (für den Fall, dass dieses vorzeitig abgeschaltet wird). Hier werde ich, sobald das Lazarus offline gegangen ist, die Diskussion weiterführen und Neuigkeiten posten.

Auf das die einzigartige Lazarus-Community weiterhin bestehen bleibt...

Viele Grüße
Andreas
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:13    Titel: Re: Was wird aus dem Lazarusforum? Antworten mit Zitat  

Lieber Andreas,
ich danke Dir recht herzlich für Dein Angebot und Deine viele Arbeit.
Bitte gerate nicht zwischen irgendwelche Fronten.
Hoffentlich kommen nicht ständig Einwände im Lazarusform gegen dieses und jenes.

Ich würde mich freuen, wenn es eine gute Weiterführung geben würde, so wie es 2005 von Sam und Alex begonnen wurde, ehrlich und kritisch, informativ und vorbehaltlos.

Liebe Grüße
Hemi
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 06:55    Titel: Re: Was wird aus dem Lazarusforum? Antworten mit Zitat  

Hemi hat Folgendes geschrieben:
Lieber Andreas,
ich danke Dir recht herzlich für Dein Angebot und Deine viele Arbeit.
Bitte gerate nicht zwischen irgendwelche Fronten.
Hoffentlich kommen nicht ständig Einwände im Lazarusform gegen dieses und jenes.

Ich würde mich freuen, wenn es eine gute Weiterführung geben würde, so wie es 2005 von Sam und Alex begonnen wurde, ehrlich und kritisch, informativ und vorbehaltlos.

Liebe Grüße
Hemi


Liebe Hemi,

vielen Dank für Deine Aufmunterung und Unterstützung.

Keine Sorge, zwischen die Fronten begebe ich mich schon nicht. Wink

Auf gutes Gelingen!
Andreas
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 10:57    Titel: Lazarus-Forum gescjlossen Antworten mit Zitat  

Liebe Leser,
seit heute gegen 9. 00 Uhr ist das Lazarus-Forum nicht mehr erreichbar.
Der Support ist benachrichtigt und will sich umgehend darum kümmern.

Ich hoffe, die Probleme können schnell beseitigt werden.

Liebe Grüße
Hemi
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat  

Liebe Freunde des Lazarusforums,

wie die Sache zur Zeit aussieht, ist die Wiedereröffnung des Lazarusforums zwar gesichert, nur leider nicht in einigen Stunden realisierbar, sondern wahrscheinlich erst in einigen Tagen.

Der 2. Support hat mir wegen des Wochenendes und des heutigen Feiertags (in Süddeutschland und der Schweiz) leider noch nicht geantwortet, ich rechne frühestens morgen mit einer Antwort.

Liebe Grüße
Hemi
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat  

Liebe Hemi, ich drücke die Daumen und hoffe, daß Du Hilfe bekommst.

Liebe Grüße

Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat  

Liebe Carmen,

ich arbeite mit Hochdruck an der Sache und bin sehr Zuversichtlich nun bald jedenfalls einen gesicherten Termin zu erfahren.

Liebe Grüße Hemi
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rambam



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat  

Was, zum Donner, ist das für ein Spektakel auf der Domain lazarus.ch ?
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat  

rambam hat Folgendes geschrieben:
Was, zum Donner, ist das für ein Spektakel auf der Domain lazarus.ch ?


Lieber rambam,
Das lazarusforum wurde von Arbert Deckers neu eingestellt, es stammt nicht von mir, mein Forum oder unser altes Forum ist noch in Arbeit und wird unter einer anderen Adresse gestartet. Auch die Posts unter dem Namen "Hemi" in dem Forum stammen nicht von mir.

Ich gebe die Domain (Adresse) bekannt, sobald das Forum ins Netz geht.

[Hinzugefügt]Die Neue Adresse heißt www.krebs-forum-lazarus.ch

Liebe Grüße Hemi

Adresse hinzugefügt
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 20:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob



Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat  

Ging es nicht darum, die alte Domain weiterzuführen? Nun scheint sie in die Hand von Lohnpostern gefallen zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat  

Bob, der Schnellmerker mal wieder... Mr. Green

Grüß Dich, altes Haus!
Alex
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob



Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat  

Hi Alex,

O.K. ein Tag später als Wero. Es gibt jetzt also 3 Hemis: die echte, wie wahre und die Tod-des Lazarus Hemi. Das wird sicher noch lustig wenn die echte und die wahre Hemi gegeneinander anschreiben. Vermutlich haben das weder Hemi noch Sam gewollt.

Mit Jesus muß das auch mal so angefangen haben: Nachdem und je länger er tot war wußten immer mehr genau was sein Wille war, und es waren weniger die, die ihn gut kannten, sondern vielmehr die, die schon vorher als profilneurotische, machtgeil oder oportune Ar*****cher bekannt waren. Sam wird noch zu ner Legende werden. Sein Marketingpotential ist noch nicht annähernd ausgereizt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat  

Oh ja, wie ich doch Deine rethorischen "Tiefsinnigkeiten" vermisst habe... Laughing


Gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob



Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat  

Ja und ich bin froh, sicher sein zu können, daß zumindest Du auch Du bist

(obwohl ich natürlich auch schon ein wenig auf den DoppelAlex im Paralleluniversum freue der mindestens 100 Impfungen bis zum dritten Lebensjahr als alternativlos seeligmachend propagiert und CarnivoAnja die gar kein Problem mehr mit Industrienahrung hat solange alle Produkte und Marken schön ausgewogen durcheinander gegessen werden. Am Ende fehlt nur noch Wehro der 'sauer macht lustig' predigt und unglaublich gerne Cola trinkt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat  

Bob hat Folgendes geschrieben:
Ging es nicht darum, die alte Domain weiterzuführen? Nun scheint sie in die Hand von Lohnpostern gefallen zu sein.


Ja, darum ging es unter anderem auch.
Das ärgert mich auch sehr, ist aber nicht zu ändern.

Ich hatte nicht gedacht, dass das ehemalige Lazrausforum schon derartig mächtig war, es der "Medizinischen Industrie" derartige Angst einjagt und diese sogar nicht einmal vor dem Andenken Verstorbener halt macht.

Ich schreibe weiterhin nichts in der Chemo-Lazarus-Variante von Herrn Deckers oder den Schmuddels.

Der will das Forum ja doch nur VERKAUFEN und Geld damit machen.

Er hat seinen Spaß und ich eine schöne Sozialstudie - was will man mehr.

Gruß Hemi
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de