Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


KLINIK IN BELGRAD - ALTERNATIVE BEHANDLUNG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Bücher, Links und Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zana



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Belgrad

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 20:21    Titel: KLINIK IN BELGRAD - ALTERNATIVE BEHANDLUNG Antworten mit Zitat  

HALLO,

MEIN NAME IST SNEZANA VUJICIC, ICH MELDE MICH AUS SERBIEN-BELGRAD UND ARBEITE AN DER BEKANNTMACHUNG UNSERER KLINIK NOVA VITA IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM.

AUCH HIER IN SERBIEN IST DIE ANZAHL VON MALIGNEN ERKRANKUNGEN IN DEN LETZTEN JAHREN ENORM IM ANSTIEG.

OB ES MIT DER FALSCHEN NAHRUNGSAUFNAHME, DER NEUEN LEBENSWEISE ODER DEN BOMBARDIERUNGEN AUS DEM JAHRE 99 ZUSAMMENHÄNGT, MAG ICH NICHT BEURTEILEN. FAKT IST JEDOCH, DASS IMMER MEHR MENSCHEN ERKRANKEN UND DASS HIER DIE SCHULMEDIZIN NICHT OPTIMALE UM NICHT ZU SAGEN FAST GAR KEINE RESULTATE VORZUWEISEN HAT.

UNSERE SPEZIAL KLINIK NOVA VITA BESCHÄFTIGT SICH SEIT 5 JAHREN IMMER ERFOLGREICHER UNTER ANDEREM MIT DER OPTIMIERUNG DES IMUNSYSTEMS, DASS IM ERGEBNISS ZU POSITIVEN RESULTATEN VON MALIGNEN ERKRANKUNGEN FÜHRT. AUCH IN AKUTEN KRANKHEITSPHASEN KÖNNEN WIR POSITIVE STATISTIKEN VORWEISEN, DIE DEN VERLAUF AUFHALTEN ODER ES ZUM KOMPLETTEN GESUNDEN DES PATIENTEN KOMMT.

ES WERDEN REIN PFLANZLICHE PRÄPERATE DES HERSTELLERS BIOFARMGROUP BELGRAD ANGEWANDT. DIESE SIND STÄNDIG UNTER DER AUFSICHT DER MEDIZINISCHEN FAKULTÄT KRAGUJEVAC, WERDEN ABER AUCH VOM NUKLEAR INSTITUT VINCA BEGLEITET. ES WURDEN SCHON ZAHLREICHE STUDIEN ERSTELLT, DIE EINDEUTIG DIE WIRKSAMKEIT DER PRÄPERATE BELEGEN.

DA ICH KEIN MEDIZINER BIN, WERDE ICH IHNNE GERNE DIE NOTWENDIGEN UNTERLAGEN ZUKOMMEN LASSEN, DAMIT SIE SICH EIN VOLLSTÄNDIGES BILD MACHEN KÖNNEN. AUCH VERWEISE ICH AUF UNSERE INTERNETSEITE WWW.NOVAVITA.NET.YU UND www.novavitainfo.co.cc

UNSERE KLINIK HAT BEREITS VIELE PATIENTEN AUS DEM AUSLAND, VORWIEGEND AUS RUSSLAND, RUMÄNIEN, TÜRKEI, ITALIEN USW.

VIEL ANERKENNUNG BEKAMEN WIR BEREITS IN DER VERGANGENHEIT AUS PARIS VOM INSTITUT MARIE CURIE UND ANDEREN, AUCH ITALIENISCHEN ONKOLOGISCHEN ZENTREN.

GERNE SENDE ICH INFO MATERIAL ZU, STUDIEN, ZEITUNGSBERICHTE ETC. GERNE KANN MANN MICH KONTAKTIEREN AUCH TELEFONISCH. WÜRDE MICH FREUEN, ETWAS ZU HÖREN.
_________________
Herzliche Grüsse aus Belgrad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Bücher, Links und Medien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de