Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo von mir

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanna



Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 22:38    Titel: Hallo von mir Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen im Forum,

ich bin die Hanna und wohne derzeit in München. Ursprünglich stamme ich jedoch aus dem Ruhrgebiet. Bin vor zwei Wochen 41 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße
Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Hanna,

herzlich willkommen im Krebscafe. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Was verschlägt Dich her? Hast Du Erfahrung mit Krebs oder alternativen Thearpien?

Viele Grüße
Andreas
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hanna



Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo Andreas,

erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.

Leider habe ich, wie so viele Menschen, mit Krebs schon engen Kontakt gehabt. Einige Freunde von mir hatten die Krankheit.
Hauptsächlich bekomme ich jedoch mit Krebs, während meiner Arbeit zu tun. Ich behandle Patienten mit Depressionen und mit dabei sind viele Krebskranke.
Deswegen möchte ich meine Erfahrungen hier gerne teilen, denn die Psyche spielt bei einer Krebserkrankung eine wichtige Rolle.

Liebe Grüße
Hanna
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo Hanna,

ja, das glaube ich auch. Der psychologische Faktor bei Krebserkrankungen kommt erst so langsam ans Licht und bohrt sich den Weg auch in die konventionelle Gefilde. Ich will hoffen, dass diese Erkenntnis irgendwann auch die konventionellen Therapien beeinflusst.

Schön, dass Du das Forum hier mit Deine Erfahrungen bereichern möchtest.
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas


 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de