Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte um Mithilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik Bebendorf



Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 12:20    Titel: Bitte um Mithilfe Antworten mit Zitat  

Liebe Mitglieder des Krebscafe's,

mein Name ist Dominik Bebendorf und ich bin Psychologiestudent an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit befrage ich Menschen, die von Krebs betroffen sind (oder an Krebs erkrankt waren).
Im Hinblick auf die Erkrankung gibt es nach wie vor viele Fragen, die ungeklärt sind. Dazu zählen vor allem die Auswirkungen, die die Erkrankung auf das Erleben der Betroffenen haben kann.
Ziel dieser Befragung ist es, neues Wissen zu gewinnen, um zukünftige Betroffene besser unterstützen zu können.
Die Fragen beziehen sich u.a. darauf, wie Menschen über Leben und Tod denken sowie auf Veränderungen in Ihrem Leben, die mit der Erkrankung einhergegangen sind.
Die Erfahrungen von Menschen, die von einer Krebserkrankung betroffen sind/waren, sind dabei besonders wertvoll, weil sie am besten dazu Auskunft geben können.
Demzufolge hoffe ich, Sie für die Teilnahme an dieser Befragung gewinnen zu können!
Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Sie an Krebs erkrankt sind oder dies waren, und dass seit der Diagnose mindestens 1 Jahr vergangen ist.
Die Befragung dauert ungefähr 30 bis 40 Minuten. Es gibt keine „richtigen“ und „falschen“ Antworten und Ihre genannten Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

Mit dem angeführten Link gelangen Sie zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/PTG-Krebs/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Dominik Bebendorf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
Dominik Bebendorf



Anmeldedatum: 30.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat  

Vielen Dank an alle, die bisher an meiner Umfrage teilgenommen haben!

Inzwischen wurde der Fragebogen noch etwas verkürzt!

Ich würde mich freuen, wenn sich der/die eine oder andere noch die Zeit nehmen würde, sich durch den Fragebogen zu klicken! Auch dafür schon einmal vielen Dank!

Wünsche frohe Ostertage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de