Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorsorge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Knochenkrebs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juliab
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 13:02    Titel: Vorsorge Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

in meiner Familie gab es schon einige Fälle von Knochenkrebs, die alle tödlich geendet sind. Dies habe ich letztens in einem Gespräch mit meiner Mutter erfahren. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt etwas beunruhigt bin. Ist Knochenkrebs vererbbar ? Kann ich irgendwelche Vorbeugungsmaßnahmen treffen?

mfg
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo Julia,

Knochenkrebs hat wie auch andere Krebsarten definitiv eine genetische Komponente. Davon würde ich mich aber nicht verrückt machen lassen. Meiner Meinung nach sollte man einen anti-entzündlichen und lebensbejahenden Lebensstil führen. Keine allergieauslösenden Stoffe und Nahrungsmittel zu sich nehmen, evtl. Nahrungsergänzungen, die Entzündungsmarker senken (z.B. qualitativ hochwertige Fischölkapseln), evtl. Nahrungsergänzungen, die nachgewiesenermaßen eine vorbeugende Wirkung haben (z.B. Vitamin D), viel frische Luft, Sonne und Bewegung, tägl. Grüntee, usw. usf.

Für mehr Infos schau bitte mal ins Blog: http://www.krebscafe.de/blog
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Knochenkrebs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas

von andreas


 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de