Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonea

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonea



Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 16:08    Titel: Sonea Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mich über alternative Heilmethoden bei Krebs austauschen kann, habe ich euer Forum gefunden. Ich war vorher in einem anderen Forum, das plötzlich nicht mehr existierte. Ich hoffe, hier willkommen zu sein und meinen Teil beitragen zu können.

Ich selbst habe Brustkrebs, allerdings schulmedizinisch unbehandelt. Ich bin in alternativer Behandlung und deshalb immer daran interessiert, hier neues zu finden, das mir weiter helfen kann.

Auf eine schöne Zeit,
viele Grüße
Sonea
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
Carmen



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo Sonea,

herzlich willkommen. Ja, hier ist noch wenig los, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin seit einigen Tagen hier.

Zitat:
Ich war vorher in einem anderen Forum, das plötzlich nicht mehr existierte


Schau mal weiter unten bei "off topic", dort stehen einige Informationen über das von Dir vermißte Forum.

Liebe Grüße

Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
urmel



Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich habe Brustkrebs .. in alternativer Behandlung.


Beeindruckend, Sonea. Mich hat der BK umgehauen. Ich wußte nicht mehr, wo vorn und hinten ist und ließ alles über mich ergehen. Im nachhinein habe ich der Literatur einiges entnommen und heute wäre ich ein völlig anderer Patient.

Grüßli
urmel
Ich drücke Dir alle Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kayacyra



Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo Sonea,

auch ich habe BK seit August ´10 und auf der Suche nach Austausch mit Gleichgesindten.
Ich bin zwar operiert, habe aber die konventionelle Therapie abgelehnt udn bin altenativmedizinisch behandelt.

Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig informieren und austauschen könnten.

LG Christa
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de