Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


TV-Tip und Download: Rätselhafte Heilungen (HR)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Alternative Krebstherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:25    Titel: TV-Tip und Download: Rätselhafte Heilungen (HR) Antworten mit Zitat  

Heute Abend um 23.30 Uhr im HR-Fernsehen:

Rätselhafte Heilungen

Die Sendung gibt es auch im Internet:

Videostream


Weitere Sendetermine:
27.5.2007, 11.35, WDR-Fernsehen
30.5.2007, 19.15, Phoenix
4.6.2007, 8.15, Phoenix
5.6.2007, 18.30, Phoenix

Ich habe die Dokumentation bereits gesehen und kann sie sehr empfehlen. Sie macht Mut und zeigt Ansatzpunkte für Menschen, die auf der Suche nach alternativen Heilmethoden sind. Wer die Sendung verpasst, findet auf der Homepage des Filmemachers Joachim Faulstich Bestell-Informationen.
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG


  


Zuletzt bearbeitet von andreas am 24.06.2008, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat  

Die Sendung wird wiederholt an folgenden Terminen wiederholt:

    29. Januar 2008, 19.00 Uhr, BR - Fernsehen
    6. Februar 2008, 20.15 Uhr, SWR-Fernsehen
    13. Februar 2008, 12.30 Uhr, MDR-Fernsehen

_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat  

Fortsetzung der o.g. Doku:

Das Geheimnis der Heilung
Wie altes Wissen die Medizin verändert
Sendetermin Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23.30 Uhr im Ersten
http://www.daserste.de/doku/beitrag.asp?uid=99ijsysphntmzlvb

Es gibt auch wieder eine Homepage zum Film:
http://www.das-geheimnis-der-heilung.de

Wer mag, kann sich ja auch im Internet vorab mal den 1. Teil ansehen...
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=6096&key=standard_document_36647346


Gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat  

Danke, Alex. Nachdem der erste Teil schon so ein Renner war und alle Nase lang wiederholt wurde, war das aber auch Zeit.
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat  

YouTube war schneller Wink :
http://www.youtube.com/watch?v=gysngjuVOqA&feature=related


Gruß
Alex
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kayacyra



Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat  

Herzlichen Dank Alex, für den sehr interessanten Beitrag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steph



Anmeldedatum: 20.02.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Überall und nirgendwo

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat  

Hab den auch schon gesehen und kann nur bestätigen, dass das ein Superfilm ist. Unbedingt anschauen!
_________________
Jedes Mal wenn einer von uns wirklich ruht, ruht die Welt ein wenig, so innig sind wir miteinander verbunden. (Unbekannt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dern



Anmeldedatum: 16.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat  

Ich kenne den Film auch und finde ihn auch wirklich sehenswert. Aber irgendwie kann ich mir trotzdem nicht so richtig vorstellen, dass diese Methoden wirklich funktionieren. Ein unmittelbarer Erfahrungsbericht wäre für Methoden wie diese mal interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Alternative Krebstherapie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de