Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was wird aus dem Lazarusforum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cara



Anmeldedatum: 22.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat  

Hemi hat Folgendes geschrieben:

Wer interesse hat schickt mir per PN seinen alten Lazarusnamen und seine e-mail.


Wozu soll das gut sein, Hemi?
Stellst Du die user nicht wieder her?
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat  

Liebe Cara,

natürlich stelle ich die alten User wieder her, wenn das Forum wieder steht kann ich die User auch wieder ansprechen.

Im alten Forum gab es weder eine "Cara" noch eine/n "hallo" oder "urmel".

Die Betonung liegt auf "Interesse", ansonsten läßt man es bleiben.

Bereits im Lazarusforum rief Andreas dazu auf, ihm die e-mail Adressen zu nennen. 2 User taten dies, diese User kann man jetzt informieren, die anderen eben nicht.

Gruß Hemi
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedenstaube



Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat  

Cara hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir die Domain nicht kaufen, ist der gute Name LAZARUS im Eimer. Vielleicht sollten wir darauf reagieren. 'alternatives-krebsforum.ch' ist auch keine schlechte Domain.


Sehe ich nicht so. Man müsste schon gezielt nach "Krebsforum-lazarus.ch" suchen um unser Lazraus zu finden. Alle andere Endungen sind noch frei: com, at,it, cz... schaut mal selbst nach wenn es Euch interessiert...

Die Datenbank hat das Chemo-Lazarus nicht ,wird sie auch nicht bekommen und was anderes ist unwichtig.
Je mehr sich die viele Anonyme damit brüsten "Lazarus" übernommen zu haben, desto mehr Leute werden uns finden. Sei es nur aus Neugierde was den das übernommene Lazarus war... .

Meine Meinung: der Aribert und alle Anonymen die sich hinter ihm verstecken , haben dem Lazarus eine 1A kostenlose Werbung gemacht.


LG
FT
_________________
... auf nach Europa Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat  

Ja Täubchen,

seh' ich ähnlich wie Du!

Und außerdem: Ein Forum mit so viel "Sonnenschein" kann ja auch gar nicht sooo schlecht sein, oder? Razz


Gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Habe auch hergefunden und wollte euch nur mal schöne Grüße dalassen.

Anja (mittlerweile weit über 34...)
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat  

Grüß Dich Anja,

don't worry - ich kenne Frauen, die schon seit Jahrzehnten 29 sind... Laughing


Gruß
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat  

Anja hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben!

Habe auch hergefunden und wollte euch nur mal schöne Grüße dalassen.

Anja (mittlerweile weit über 34...)


Hallo Anja,

schön, dass Du auch hier bist.

Andreas
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Friedenstaube



Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo Anja , schön dass Du da bist.

LG
FT
_________________
... auf nach Europa Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat  

Au fein,
treffen wir uns doch auf den Kaimaninseln Cool
Gruß
Hemi
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedenstaube



Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat  

hallo hat Folgendes geschrieben:
Das sieht aber nicht so aus, als ob er verloren hätte:

http://www.telemedicus.info/urteile/Allgemeines-Persoenlichkeitsrecht/Zitate/1136-OLG-Stuttgart-Az-4-U-9610-Veroeffentlichung-von-E-Mails-aus-Mailinglisten.html


Kommt darauf an wie man es bzw. der Deckert sieht.
Der Antrag wurde vor dem OLG ja auch geändert. Nun durfte Deckert die e-mail diesmal doch veröffentlichen, dafür darf er den begehrten Text nicht veröffentlichen. Finde ich für den Klager ja auch viel vorteilhafter, eine neue e-mail Adresse ist schnell zu bekommen.
Hihi.. ob er die e-mal des Klägers dann auch zum Verkauf anbietet ?

Interessant finde ich die Querverbindungen zwischen TG 1 und anderen Foren zum EsoWatsch und vor allem von da zu GWUP.

http://promedwatch.blogspot.com/2010/08/internet-kriminalitat-esowatch-und-die.html

Vielelicht kommen wir sogar zu der Ehre bei EsoWatsch eine eigene Akte zu bekommen.

Schönen Abend noch und bis dann.

FT
_________________
... auf nach Europa Smile
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedenstaube



Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 18:28    Titel: Wo bleibt die Nocebo-Präventation Antworten mit Zitat  

Mein Schlusswort zu EsoWatch + Co :

Zitat:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/11/25/nocebo-%E2%80%93-gesundheits-pornos-fordern-krebs/

Nocebos (lateinisch: “Ich werde schaden”). Während Placebos in der Medizin heilen können, zeigen Nocebos die gegenteilige Wirkung – ebenfalls durch die Kraft der Vorstellung. Das Schüren von Angst und Panik kann Menschen tatsächlich krankmachen.




LG
FT
_________________
... auf nach Europa Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 18:54    Titel: Re: Wo bleibt die Nocebo-Präventation Antworten mit Zitat  

Friedenstaube hat Folgendes geschrieben:
Mein Schlusswort zu EsoWatch + Co :


Hoffentlich bleibt es dann auch dabei. Es bringt nämlich gar nichts, Herrn Deckers, Esowatch oder sonst irgendwen in der Öffentlichkeit schlecht zu machen. Ich schlage vor, wir konzentrieren uns auf das neue Lazarus und lassen den ganzen Hickhack darüber, wer wem was Böses will, endlich mal beiseite. Das Lazarus kann, meiner Meinung nach, sehr gut ohne Feindbild existieren.
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht, dass hier jemand in diesem Sinne ein "Feindbild" hat, dass hieße ja diese "Gruppierung" irgendwie ernst zu nehmen... Wink


Gruß
Alex
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan



Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.11.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat  

So, habe euch auch, Gott sei dank, wiedergefunden.
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hemi



Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat  

Liebe Freunde,
das Lazarusforum von Sam kann endlich wieder starten.

Die neue Adresse ist:

http://www.krebs-forum-lazarus.ch
also ein Bindestrich mehr, als bei der alten Adresse.

Die Eröffnung ist am
1. Dezember 2010 um 11.00 Uhr



Hoffen wir auf einen guten Start.

Liebe Grüße
Hemi
_________________
Das neue Krebsforum-Lazarus heißt jetzt: www.krebs-forum-lazarus.ch


Zuletzt bearbeitet von Hemi am 02.02.2011, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de