Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ärzte-Portal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Ärzte und Therapeuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carmen



Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 15:59    Titel: Ärzte-Portal Antworten mit Zitat  

http://web.archive.org/web/20071013200145/www.e-portal.ch/sites/aerzte.html

Liebe Grüße

Carmen
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
hallo



Anmeldedatum: 21.11.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat  

Ich kenne Prof. Dr. Maar. Ich war bei ihm in Behandlung. Er legt schon sehr viel Wert aufs Geldverdienen. Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Als ich die Behandlung abgebrochen habe, wurde mir gedroht, dass es sich negativ auf den Krankheitsverlauf auswirken könnte. Ich kann ihn nicht empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedenstaube



Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat  

Hallo hallo,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber welche Wünsche hattest Du denn ?

Gruß
FT
_________________
... auf nach Europa Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ed



Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat  

auf der neuen Website gibt es Auszüge aus dem Gästebuch, von Patienten, die zufrieden bis sehr glücklich waren ( http://www.hoffnung-gegen-krebs.de/index.php?de_behandlungserfolge ). Zu den Kosten: Private Kassen und Beihilfe übernehmen die Kosten. Prof. Maar schreibt einen Kostenübernehmeantrag ( http://www.hoffnung-gegen-krebs.de/index.php?de_beispiel-kostenuebernahmeantrag ).

Demnächst soll auch sein neues Buch herauskommen: "Ich habe überlebt - Krebspatienten berichten" hier eine Leseprobe: http://www.hoffnung-gegen-krebs.de/index.php?in-vorbereitung-ich-habe-ueberlebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Ärzte und Therapeuten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de