Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Krebscafe.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der Patient macht die Medizin
Joe

Antworten: 2
Aufrufe: 4954

BeitragForum: Alternative Krebstherapie   Verfasst am: 08.12.2008, 17:18   Titel: Der Patient macht die Medizin
Naja,
mit der Verantwortung des Patienten, in der Medizin ist es nicht weit her.
Das erklärt sich auch dadurch, das der Patient ein Medizinlaie ist, der vom Arzt seines Vertrauens natürlich verlangt ...
  Thema: Deos im Ökotest
Joe

Antworten: 8
Aufrufe: 9717

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: 08.12.2008, 17:01   Titel: Deos im Ökotest
Ich glaube, der Beitrag ist kmplett am Thema vorbei.
Es sei denn, es gäbe ein Deo gegen Krebs???
Kann man den Beitrag nicht verschieben?
Gruß Joe
  Thema: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheib
Joe

Antworten: 7
Aufrufe: 10017

BeitragForum: Alternative Krebstherapie   Verfasst am: 07.12.2008, 20:07   Titel: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheib
Wollen wir es hoffen, das Hamer noch zu Ehren kommt.
Gruß Joe
  Thema: Gute Infos zu Krebs und Therapie
Joe

Antworten: 2
Aufrufe: 6406

BeitragForum: Alternative Krebstherapie   Verfasst am: 05.12.2008, 17:40   Titel: Gute Infos zu Krebs und Therapie
Leider hat der Link nicht viel mit alternativen Behandlungsmethoden zu tun, oder?
Soweit ich sehen konnte führt die Wicker Habichtswaldklinik im wesentlichen eine Webliste für die Schulmediziner/Onko ...
  Thema: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheib
Joe

Antworten: 7
Aufrufe: 10017

BeitragForum: Alternative Krebstherapie   Verfasst am: 05.12.2008, 10:42   Titel: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheib
das stimmt so nicht. Wer Hirneise Buch gelesen hat, weiß, dass er die Neue Medizin sehr wohl erwähnt.

Nun ja. ich habe das Buch nicht gelesen, aber einige Interwiews. In denen erwähnt er den Quell ...
  Thema: Vitamin B17 zur Vorbeugung und Behandlung von Krebs
Joe

Antworten: 2
Aufrufe: 5797

BeitragForum: Alternative Krebstherapie   Verfasst am: 04.12.2008, 23:38   Titel: Vitamin B17 zur Vorbeugung und Behandlung von Krebs
Die Onkologie hat seit 20 Jahren keine Fortschritte gemacht ! ! !
Die Sterberate laut australisch/amerikanischen und auch deutschen Statistiken besagen, das 97% bis 98% der mit Chemo behandelten Pati ...
  Thema: Spontanheilungen - Wie häufig sind sie wirklich?
Joe

Antworten: 1
Aufrufe: 6116

BeitragForum: Alternative Krebstherapie   Verfasst am: 04.12.2008, 23:19   Titel: Spontanheilungen - Wie häufig sind sie wirklich?
Im Rahmen der GNM können wir uns gerne darüber unterhalten.
In meiner Familie kann ich von mehreren Fällen berichten, wo rein intuitiv die GNM, 2 x ohne Wissen um diese, angewendet wurde.
1 mal hat ...
  Thema: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheib
Joe

Antworten: 7
Aufrufe: 10017

BeitragForum: Alternative Krebstherapie   Verfasst am: 04.12.2008, 22:49   Titel: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheib
Hirnreise arbeitet bei der Erkennung mit der GNM von Dr. Hamer.
Leider hat er die GNM nicht richtig verstanden, oder wer wollte sich bewusst von Hamer distanzieren.
Der psychologische Teil, den er M ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de