Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[Erfahrungsbericht] Sibylle und der Krebs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Alternative Krebstherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 14:22    Titel: [Erfahrungsbericht] Sibylle und der Krebs Antworten mit Zitat  

Auf meinem Streifzu durchs Netz entdeckte ich einen wunderschönen Erfahrungsbericht einer Krebspatientin, die einen Weg abseits von Stahl, Strahl und Chemo ging und damit Erfolg hatte. Ich habe den Bericht mit ihrer Erlaubnis in meinem Blog veröffentlicht.

Zitat:
Es gab eine Zeit, da war ich noch geprägt von Dingen die man tut weil es alle tun. DIE Zeit, die einem persönlichen Erwachen vorangeht.

Im Kampf des Lebens (gegen das Leben) geht man vorsorglich als Frau zum Gynäkologen, weil da der Vorsorgetermin im Kalender steht. Und weil das empfohlen wird macht man das. Dazu muss ich sagen, dass ich ziemlich abgebrüht bin was körperliche Probleme angeht, da kann mich so schnell nichts erschrecken. Für richtig Angst haben “fehlen mir die Enzyme”...

Hier weiterlesen...

_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Alternative Krebstherapie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de