Krebscafe.de Foren-Übersicht Krebscafe.de
Informations-Portal für alternative Krebstherapien
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Heilkraft der Hände

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Alternative Krebstherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas
Site Admin


Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 08:46    Titel: Die Heilkraft der Hände Antworten mit Zitat  

Die Heilkraft der Hände

Es gibt Tage da merkt man, es tut sich was in der Krebsforschung. So überraschte mich heute eine Meldung, die man so vor wenigen Jahren wohl nocht nicht gelesen hätte: Fürsorgliche Berührungen durch Freunde und Verwandte, z.B. in Form von Massagen, haben einen erheblichen positiven Einfluss auf das Wohlergehen von Krebspatienten. Noch erstaunlicher ist, dass die Studie, die zu diesem Ergebnis kommt, vom US-amerikanischen National Cancer Insitute (NCI), von höchster Stelle also, gesponsort wurde.

Hier weiterlesen...

Wie steht es mit Ihnen? Glauben Sie an die Heilkraft der Hände? Haben Sie vielleicht selbst schon Erfahrung damit gemacht?
_________________
Informationen für Patienten, Therapeuten und Interessierte:
>> KREBSCAFÉ BLOG
Empfehlung

von andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige  

Nach oben
lutz



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 2
Wohnort: 40764 Langenfeld

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat  

nun, ich selbst bin masseur und praktiziere reiki. als mein vater die diagnose prostatakrebs mit vielen metastasen( es gab keinen größeren knochen in seinem körper der nicht betroffen war ) bekam wollte er keine konventionelle therapie mehr. ich hab mit sanften massagen und dem auflegen meiner hände ( was er vorher stets ablehnte ) seine schmerzsituation bis zu seinem tod erheblich verbessern können. er nahm die behandlungen dankbar an und auch die sanften berührungen von mir empfand er nun als angenehm und hilfreich.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Krebscafe.de Foren-Übersicht -> Alternative Krebstherapie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 Impressum :: Datenschutz
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de