« »
19. September 2011

Smetana – Die Moldau

Ich mein, geht’s noch schöner?

Beitrag teilen
      None Found
    Beitrag teilen

      Empfehlungen

      Zum Krebscafe Forum


      1 Kommentar »

      1. Hallo,
        diese Musik ist wunderschön. Ich lernte sie im Musikunterricht der 5. oder 6. Klasse als Beispiel für Programmmusik kennen. Die Moldau von Smetana hat eine wunderbar heilende Wirkung, die sich nach meiner persönlichen Erfahrung auch mit energetischen Heil- und Entspannungsmethoden wie Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching wunderbar ergänzt! Danke noch einmal für die Erinnerung an dieses Meisterwerk, das mich seit über 30 Jahren in meinem Leben begleitet!

        Alles (IST) Liebe,

        Alexander Gottwald

        Kommentar by Reikifreundschaft — 13. Oktober 2011 @ 17:09

      RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags. TrackBack URL

      Schreiben Sie einen Kommentar

      « »

      Powered by WordPress - Impressum


      Browser-Statistiken Health Blogs - BlogCatalog Blog Directory blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de