3 Gedanken zu „Dr. Achim Schuppert: Behandlung von Brustkrebs ohne Chemotherapie

  1. Christa

    Herzlichen Dank für dieses Video. MAn kann nur alles unterschreiben, was hier gesagt wird. DIe wichtigste Aufgabe ist es, diese WAhrheiten so publik wie möglich zu machen. Ich bin selbst betroffen – zum 2.x Brustkrebs (beim 1.x ging ich durch die Hölle)- und diesmal es geht mir ohne Medizin ausgezeichnet und ich weiß, dass ich mich selbst krank oder gesund mache.
    CHrista MOsek

  2. Free D

    Hallo, ich würde sehr gerne das Video von Achim Schuppert sehen (Brustkrebs ohne Chemo), auf der krebscafe-page geht es aber nicht. Haben Sie vielleicht einen anderen link? Oder können es aktivieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.