Randy Pausch

Randy Pausch ist in den USA ein Nationalheld. Der Dozent für Informatik und Design an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh sorgte im letzten Jahr für Aufsehen, als er seine bewegende Last Lecture, seine letzte Vorlesung, hielt und mitteilte, dass er an Pankreaskrebs erkrankt sei. Seine Rede bewegte viele Menschen. Seither tourte Randy Pausch durch die großen US-amerikanischen Medien und rüttelte die Menschen wach. Vor etwa zwei Wochen erlag er seiner Erkrankung und seiner Therapie.

Dies ist Mr. Pauschs Last Lecture. (Klicken Sie auf den kleinen Pfeil-Button rechts neben der Lautstärkeregelung um deutsche Untertitel einzustellen.)

Weiter Videos mit Randy Pausch

Bücher zum Thema (Amazonlinks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.