Geheilt!

Reinhard Hofer hatte selbst Krebs. Vor vierzehn Jahren erhielt er die Diagnose Akute Myeloische Leukämie, eine Erkrankung des blutbildenden Systems. Heute ist er geheilt und dem Krebs sogar dankbar, denn er half ihm, sein Leben umzukrempeln, wie er selbst sagt.

Wie es anderen Geheilten mit dem Krebs erging und was sie alle gemeinsam haben, erforscht Reinhard Hofer gemeinsam mit seinem Freund Thomas Hartl in ihrem soeben erschienen Buch Geheilt! Wie Menschen den Krebs besiegten. Eines scheint den 20 Menschen gemeinsam, die hier ihren Heilsweg beschreiben: "Diese Menschen haben sich nicht einfach durch das Urteil eines Arztes entmutigen lassen. Sie haben Eigeninitiative ergriffen“, so Hartl. ((Rundschau Online))

 Das Buch können Sie über den Krebscafe-Buchshop bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.